Impressum   Disclaimer   Datenschutz
 
 
 
"Verwerten" meinen wir wörtlich
Das Unternehmen RNT-International
  Die Beteiligung
 
 

Die RNT International Business Solution OHG zählt zu den führenden Unternehmen für Recycling und Handel von Eisen- und Metallschrott. Unter der Leitung eines hoch qualifizierten Managements beschäftigt der Verwertungsbetrieb weltweit knapp 200 Mitarbeiter in Beschaffung, Aufbereitung und Zulieferung von Sekundärrohstoffen für Stahlwerke und Gießereien.

Die noch junge Unternehmensgeschichte von RNT International ist eine beispiellose Erfolgsstory. 2009 gegründet, konnte das Unternehmen schon im ersten Geschäftsjahr einen Umsatz von 4,8 Mio. Euro erzielen. In den ersten sieben Monaten des darauffolgenden Jahres waren es bereits 7,2 Mio. Euro. Erwarteter Gesamtumsatz 2010: rund 12,5 Mio. Euro. Sämtliche Einrichtungen der Göppinger Gesellschaft, wie Pressen, Scheren oder Shredder, entsprechen dem neuesten Stand der Technik.

 
Laufzeit: Mindestens 5 Jahre
Mindestzeichnung: Einmaleinlage: ab 5.000,- Euro
Grunddividende: 9 % p. a. des Nennbetrages
Überschussdividende: aus 15 % des Jahresüberschusses
 
 
  Längst kein "altes Eisen"
Produkte und Verfahren von RNT-International

Stahlschrott und NE-Metalle werden von RNT International gesammelt, fraktioniert, gereinigt sowie zerkleinert und anschließend in den Verwertungskreislauf zurückgeführt. Die Wertstoffe stammen überwiegend aus dem Abriss von Brücken und Fabriken, dem Abwracken von Schiffen, Flugzeugen und Eisenbahnen sowie der Demontage von Maschinen und anderem schweren Gerät. Zu den verwerteten Materialien zählen Stahl- und Gussschrotte sowie sämtliche Bunt- und Edelmetalle, beispielsweise Kupfer, Messing, Aluminium und Zink. Sekundärrohstoffe werden als Fertigprodukte und Halbzeuge in homogenen Chargen und in der vom Kunden geforderten Qualität ausgeliefert.

Typische Zusammensetzungen sind so genannter Super Schrott oder HMS No. 1 und 2. Da neben mehreren tausend Tonnen Schrott aus eigenem Abriss auch ausgewählte Materialien von Dritten zugekauft werden, ist eine ständige Qualitätskontrolle von großer Bedeutung. Gründliche Analysen aller Eingänge und eine abschließende Prüfung unmittelbar vor der Verschiffung stellen die hohe Güte aller Produkte sicher, für die RNT International bekannt ist. Um möglichst hohe Laderaten zu erzielen, verfügt RNT International über eine bemerkenswerte Infrastruktur. Eigene Schwimmkräne, Greifbagger, Ladebrücken und mobile Kräne, aber auch Bulldozer und LKW operieren an sechs Tagen in der Woche. So ist das Unternehmen in der Lage, der großen Nachfrage seiner Kunden besonders effizient nachzukommen.

  Informieren Sie sich
kostenlos und unverbindlich per Post
   
   
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Straße und Nr.:
PLZ und Ort:
Telefon:
E-Mail:
Beteiligung:
 Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.